Toy- und Zwergpudelzucht
Toy- und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu Hahnstätten Toy-und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu HahnstättenToy-und Zwergpudelzucht

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang (Donnerstag, 18. Januar 2018 20:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der vier süßen Welpen und liebevolle Streicheleinheiten an die frischgebackene Mama Ronja.

  • Antje (Donnerstag, 18. Januar 2018 20:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu den super süßen Welpen! Wir wünschen Ronja und den Kleinen alles Gute.

  • Annette (Montag, 01. Januar 2018 20:45)

    Liebe Christa, lieber Karlheinz,
    wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein gutes und quicklebendiges, neues Jahr. Für die derzeit werdenden Mamis – Alisha, Bibi, Cleo und Ronja – alles Liebe. Mögen ihre Babys nach der liebevollen Aufzucht bei und von euch wieder zukünftige Hundehalter glücklich machen.
    Krault bitte alle kuscheligen Fellnasen ganz zärtlich von uns, bis wir uns alle gesund und munter wiedersehen. Wir freuen uns schon!
    Annette, Wolfgang und IVEN, mit einem besonders knuffigen Gruß von ihm an seine Emma

  • A. Ziran (Dienstag, 19. Dezember 2017 14:28)

    In der Pudelburg ist ja ordentlich was los :-)
    Wir wünschen natürlich auch Cleo alles Gute!!!!

  • A. Ziran (Freitag, 15. Dezember 2017 08:43)

    Wir freuen uns sehr über die Hochzeit von Alisha und Jaccomo!!!! Alles Gute für dich kleine süße Alisha

  • IVEN (Sonntag, 10. Dezember 2017 17:02)

    Hallo,
    ich bin's noch mal. Es war eine riesen Gaudi, und den Garten habe ich auch schon mit meinem Ballspiel umgepflügt. Frauchen hat heute nachmittag zwei Lachfältchen mehr bekommen. Ich habe sie mit meiner speziellen "Bobbel-Bein-Choreografie" schwer beeindruckt. Jetzt habe ich Kohldampf. Also bis bald
    Euer Schneehase IVEN

  • IVEN (Sonntag, 10. Dezember 2017 14:17)

    Hallo alle zusammen in der Pudelburg,
    ich bin so happy, denn es schneit und schneit und schneit. Es macht einen Riesenspaß durch den Schnee zu flitzen. Habt ihr auch schon eine weiße Mütze bekommen? Gleich darf ich wieder im Wald sausen und mir Eisbeinchen holen. Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten. So wünschen ich und meine beiden Zweibeiner euch einen schönen 2. Advent und natürlich ganz viel Spaß.
    Euer Iven

  • F. Smith (Freitag, 08. Dezember 2017 19:41)

    Dear Pudelburg,
    we love your homepage. Thanks for a lot of pictures.
    Yours 6 Smithies

  • Annette (Sonntag, 03. Dezember 2017 16:16)

    Liebe Pudelburg,
    wir wünschen euch allen einen wunderschönen 1. Advent, der uns über Nacht mit viel Schnee überrascht hat. Der kleine Iven hüpft und springt durch die weiße Pracht wie ein wild gewordener Schneehase. Für ihn gibt es heute nichts schöneres.
    Ganz liebe Grüße und zehnfache Streicheleinheiten an alle Fellnäschen senden euch
    Annette und Wolfgang mit IVEN

  • Familie Freyen (Mittwoch, 01. November 2017 12:27)

    Liebe Pudelburg,
    wir gratulieren ganz herzlich zum zweiten, braunen Mädchen und sind schon gespannt auf den bestimmt goldigen Nachwuchs.
    Alles Gute wünscht Ihnen
    Familie Freyen

  • Jaggi (Sonntag, 15. Oktober 2017 08:15)

    Wann sind neue Würfe geplant

  • Family Madsen (Samstag, 26. August 2017 18:37)

    Mange tak Pudelburg og kære Iven.

  • Family Madsen (Freitag, 25. August 2017 17:57)

    Hello Pudelburg,
    we look fast at your homepage. Now is already August and since some time there are no actualisations or updates. Our children wait for new poodle photos. And with Iven? Still no letters more? They are so nicely!
    Best regards Family Madsen from Denmark

  • Wolfgang (Samstag, 24. Juni 2017 14:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und natürlich allen süßen Fellnasen.
    Sonnige Grüße sendet Euch Wolfgang mit Annette und Iven

  • Annette (Sonntag, 07. Mai 2017 22:13)

    Herzlichen Glückwunsch zum putzmunteren Zuwachs "Funny". Es ist sooo schön, dass wir der ganzen Pudelbande in den Videos beim Spielen zuschauen können. Dementsprechend freuen wir uns schon auf den nächsten Action-Film.
    Ganz liebe Grüße senden euch allen
    Annette und Wolfgang mit Iven

  • Iven (Sonntag, 09. April 2017 08:32)

    Guten Morgen,
    ich möchte auf diesem Wege meinen Brüdern Ilko und Ilex zu unserem 2. Geburtstag gratulieren.
    Wäre es nicht super toll, wenn wir uns mal treffen würden?
    Es gibt bestimmt viel zu erzählen, und wir könnten zusammen auch ordentlich im Garten toben. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Besuch bekomme oder zu anderen Vierbeinern fahre.
    Einen feuchten Schmatzer an Mami Bibiana und euch allen einen ganz tollen, sonnigen Tag mit einem dicken Knochen.
    Euer Iven

  • Anke Reiner (Donnerstag, 06. April 2017 12:45)

    Unser Floh ist der absolute Knaller!!!! Er ist wirklich genau DER Hund den wir uns gewünscht haben! Es ist unglaublich, wie großartig er alles meistert. Er ist vom 1.Tag an stubenrein, sehr anhänglich, leinenführig, vorsichtig aber nicht ängstlich, hörte nach 2 Tagen auf seinen Namen, kommt wenn man ihn ruft, versteht sehr schnell was er darf und was nicht, kann schon apportieren,(!),bellt nicht.....
    Ich bin manchmal zu Tränen gerührt wie unvergleichlich er ist! Er ist wie für uns geschaffen!
    Immer wieder vielen Dank an euch und an Jacco und Cleo!!!
    Liebe Grüße von Sepp und Anke

  • Anke Reiner (Sonntag, 19. März 2017 16:49)

    Hallo ihr Lieben! Was für schöne Fotos habt ihr wieder gemacht!!! Wir sitzen wie auf Kohlen...Die letzten Tage jetzt bis zum Abholen unseres Lieblings werden immer länger und wir freuen uns sooooooo sehr auf ihn!!! Ganz liebe Grüße von Sepp und Anke

  • Familie Schubert (Dienstag, 07. März 2017 10:46)

    Guten Morgen,
    wir sind große Fans ihrer Homepage und freuen uns besonders über die Videos. Wir hoffen, dass noch ganz viele folgen !!!

  • Annette (Montag, 06. März 2017 20:35)

    Guten Abend ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für das neueste Video. Wir schmelzen dahin und ich kann mich einfach nicht satt sehen. Iven versucht euch alle aus dem Bildschirm zu holen und wird ganz nervös, wenn er die Welpen quieken hört. Er und besonders ich wären gerne mittendrin in dem lustigen Treiben.
    Auf ein fröhliches Wiedersehen freuen sich
    Annette und Wolfgang mit Iven

  • Familie Neubauer (Sonntag, 05. März 2017 20:36)

    Liebe Pudelburg und liebes Pudelparadies,
    es ist an der Zeit, Ihnen einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN auszusprechen. Wir sind glücklich, dass wir durch Ihre Welpenvideos und Babyfotos an dem fröhlichen Leben Ihrer Hunde teilhaben dürfen. Ihre Homepage ist toll und wir sind nahezu verliebt in all Ihre Hunde. Schade, dass man die Welpen nicht wirklich streicheln kann.
    Einen ganz lieben Gruß auch an den kleinen IVEN, der uns hoffentlich bald wieder mit einem spannenden Brief auf Ihrer Seite zum Lachen bringt.
    Danke sagt die Familie Neubauer

  • Rosi und Kolleginnen (Mittwoch, 01. März 2017 13:43)

    Hallo Familie Hofmann,
    danke für die neuen Welpenvideos! So macht die Mittagspause richtig Spaß. Ganz viel Freude mit den Ihren süßen Babys. Die neuen Besitzer können stolz sein, von IHNEN einen Welpen zu bekommen. Sie können schon am Leben der Kleinen teilnehmen. Und: wir auch !!!

  • Josef und Anke Reiner (Sonntag, 26. Februar 2017 20:49)

    Liebe Christa, lieber Karlheinz, die Tage bei euch sind viel zu schnell vergangen. Wir sind so froh euch kennengelernt zu haben und dass unser Flöhchen bei euch in besten Händen aufwachsen darf, bis er endlich bei uns einzieht!!! Eure Hunde fehlen uns schon jetzt, ganz besonders Anna die kleine Maus, aber alle miteinander sind einfach toll!
    Schon jetzt verstehen wir gut dass es heißt:Einmal Pudel, immer Pudel!
    Vielen Dank für Alles und ganz Liebe Grüße von Sepp und Anke

  • Katharina (Sonntag, 19. Februar 2017 13:31)

    Es ist endlich wieder Sonntag und wir warten ganz ungeduldig auf die neuen Bilder von Cleopatra, Bibiana und Emma mit ihren Babys. Unsere Kinder und die Oma sitzen schon alle zusammen. 😀 Liebe Grüße

  • Margrith (Dienstag, 14. Februar 2017 10:18)

    Liebe Christa & Karl- Heinz !
    ❤️ lichen Glückwunsch zu euren Hundebabys von Cleo Emma und Bibi freuen uns auf jeden Sonntag Abend um eure Babys zu verfolgen wie sie wachsen und gedeihen ! Wir sind glücklich mit Ilko ist so ein liebevoller Hund der in lieben Händen von euch Christa u Karl - Heinz aufgewachsen ist ! Dafür ❤️ lichen Dank! Ilko grüsst seine Mama ganz lieb 🐩
    Herzliche Grüsse und alles Liebe für euch alle Toni Margrith u Ilko aus der 🇨🇭

  • Christina (Samstag, 11. Februar 2017 17:48)

    Liebe Familie Hofmann, wir sind immer wieder auf ihrer HP und freuen uns über die süßen Welpenbilder. Unsere Kinder können es kaum erwarten, bis Baby-Videos eingestellt werden. Die Briefe von Iven sind bei uns die Gute-Nacht-Geschichten. So zaubert ihre Seite allen ein Lächeln ins Gesicht. Danke! Es grüßt herzlichst Familie B.

  • Chloe (Montag, 06. Februar 2017 19:38)

    Merci pour les belles photos de bébé.

  • Chloe (Montag, 06. Februar 2017 18:58)

    Bonsoir. Nous regardons chaque dimanche avec la famille sa page d'accueil. Vos chiots sont si sucrés. Nous nous réjouissons des nouvelles photos. Salutations. Les quatre Parents

  • Jane (Dienstag, 31. Januar 2017 08:24)

    We love your homepage and send congratulations with our best wishes for your puppies.

  • Wolfgang (Sonntag, 29. Januar 2017 13:53)

    Liebe Christa, lieber Karl-Heinz,
    unsere herzlichsten Glückwünsche zu den bildhübschen Hundebabys von Cleo, Emma und Bibi. Es ist schön, dass wir das Wachstum der Welpen auf Eurer tollen Homepage verfolgen können.
    Ganz liebe Grüße und Streicheleinheiten für alle Vierbeiner senden Euch
    Wolfgang, Annette und Iven

  • Miriam und Nadine (Freitag, 06. Januar 2017 13:42)

    Hallo, unsere Oma hat uns gestern Abend die vielen Pudel gezeigt und uns die Geschichten von Iven vorgelesen. Jetzt haben wir weitergucken dürfen. Sind alle Pudel so lustig? Wir möchten auch einen Hund haben, aber Mama und Papa sagen immer nein. Wir haben braune Hasen mit schwarzen Ohren.

  • Familie Schäfer (Montag, 26. Dezember 2016 16:07)

    Liebe Pudelburg,
    wir haben IVEN über die Weihnachtstage im Hotel kennengelernt und sind so auf Ihre Homepage aufmerksam gemacht worden. Sie haben eine wunderbare Seite mit tollen Fotos, und Ihre Pudel finden wir zuckersüß. Den kleinen Iven würden wir am liebsten mitnehmen. Er verzaubert hier jeden und kann alle um die Pfötchen wickeln. Die Geschichten von ihm sind super und neue, lustige Bilder wohl demnächst auch zu sehen. Wir sind jetzt schon richtig neugierig auf den Nachwuchs im neuen Jahr. Ihre Seite kommt in unsere Favoritenliste!
    Herzliche Grüße von Familie Schäfer

  • Annette (Sonntag, 25. Dezember 2016 12:01)

    Liebe Christa, lieber Karl-Heinz und hallo liebe Kuschelpudel von der Pudelburg,
    wir wünschen euch allen von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Leckereien für Groß und Klein sowie den anschließenden langen Waldspaziergängen, auch ohne Schnee.
    Eine erholsame Zeit und besondere Streicheleinheiten für die drei werdenden Mamis wünschen euch
    mit lieben Grüßen
    Annette, Wolfgang und Iven

  • Inge (Freitag, 25. November 2016 12:10)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Tolles Foto mit einem schönen Brautpaar.

  • Margrith Müller (Samstag, 09. April 2016 13:33)

    Hallo Christa & Karlheinz
    Möchte meinen Brüder Iven und ilex zum ersten Geburtstag 💖 Licht gratulieren 🎉🎂🎈
    Hoffe dass ihr gesund und munter sind wie ich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍grüsse euch ganz lieb aus der schönen Schweiz 👍 liebe Grüsse an euch alle von meiner Meisterin die ich sehr liebe 👍

  • Julia S. (Freitag, 26. Februar 2016 10:33)

    Liebe Pudelburg,
    Ihre Homepage ist wirklich schön und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Zur Zeit faszinieren uns die vier Welpen. Wie schnell sie doch wachsen.
    Anbei noch eine kleine Nachricht an meinen Mann, der auch immer wieder mal auf Ihrer HP unterwegs ist.
    Lieber Paul,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch irgendwann einen so schönen Liebesbrief von dir bekäme wie Emma von Iven.
    Herzliche Grüße von Julia

  • Margrith Müller (Dienstag, 12. Januar 2016 09:51)

    Unsere lieben Christa Karlheinz und alle Pudelchen 🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩
    Ich freue mich auf Alisha s Bebis 🐩 mit euch !
    So hat das neue Jahr ja gut angefangen .......
    Ilko geht es super gut 🐩 er ist ein lieber lebendiger Kerl ! Aber so lieb ! Ilko war bei euch sehr liebevoll erzogen worden 🐩
    Kann so liebevolle Hunde Besitzer allen endpfehlen ! ( Da steckt das Herz mit viel Liebe und Freude bei ihren Liebsten Vierbeiner )
    Mil lieben Grüssen aus der Schweiz euer 🐩
    Ilko Toni u Margrith

  • Inge (Freitag, 25. Dezember 2015 14:44)

    Wir wünschen Ihnen, all Ihren Pudeln und besonders dem Spaßvogel Iven :-) ein schönes Weihnachtsfest und guten Start ins Neue Jahr.
    Lea, Sven und Mama

  • Chris (Samstag, 12. Dezember 2015 13:28)

    We love Iven too. My wife translated us the letters. They are very funny. THANKS!

  • Annette (Donnerstag, 10. Dezember 2015 20:19)

    Hallo Marie und hallo Uta,
    es freut mich, das ihr unseren kleinen Wildfang IVEN lustig findet. Wir haben auch sehr viel Spaß mit ihm. Er bringt uns immer wieder zum Lachen.
    Zu eurer Frage: Der Gutzagackel kommt aus dem bayrischen und bedeutet so viel wie "böser Mann".
    Ich wünsche euch und natürlich auch der ganzen Pudelburg eine fröhliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße - natürlich auch von Iven
    Annette

  • Marie (Sonntag, 15. November 2015 09:46)

    Wir freuen uns, dass Iven wieder mit vielen Bildern geschrieben hat. Der Pudel ist echt lustig! Aber was ist denn der Gutzagackel nun wirklich? Wir sind schon ganz neugierig. Liebe Grüße von Marie
    und Uta

  • M Müller (Sonntag, 23. August 2015 19:57)

    Meine lieben Christa und Karl - Heinz so wie meine Pudel Kammeraden

  • Beate (Dienstag, 11. August 2015 13:04)

    Hallo, ihre Videos und Bilder sind toll. Am besten gefällt mir aber der Brief von Iven. Hoffentlich schreibt er bald wieder.

  • Margrith u Ilko (Sonntag, 19. Juli 2015 18:54)

    HALLO MEINE LIEBE
    CHRISTA UND KARL–HEINZ
    Jetzt bin ich schon 10 tage in der Schweiz es gefällt mir sehr gut !
    aber Sehnsucht nach euch und alle meine Spielkameraden habe ich schon ein wenig .Habe auch hier ein pudel kennen gelernt aber der möchte nicht mit mir spielen ,er ist aber sehr lieb mit mir und das
    gefällt mir ! Muss mich an vieles gewöhnen wie Auto und noch schlimmer die Lastwagen wo vorbei rasen!!!!! Bin sehr lieb und stubenrein seit dem ersten tag !!! Ist das nicht toll ? Dank meiner guten
    Erziehung die ich all meinen lieben verdanken möchte !!!!
    Aber noch was möchte ich euch sagen an der leine laufen kann ich noch gar nicht gut ,das lerne ich schon noch von meiner Meisterin ! So für heute habe ich genug erzählt werde mich gerne wieder bei
    euch melden !!! Euer Herzens liebender Ilko UND mein Frauchen so wie Toni grüssen euch Herzlich und auf bald wieder mal !!!

  • Margrith (Dienstag, 30. Juni 2015 22:18)

    Hallo meine Brüder Ilex & Iven ich kann am 10 Juli auch in mein neues zu Hause nach Luzern in die Schweiz ! Auf den Tag freue ich mich !
    Schön dass euch das Häsli freude macht wo mein Frauchen für uns genäht hat ! Wünsche Euch und euren ganzen Familien viel Freude und schöne Erlebnissreiche Tage ! Wir grüssen euch ganz lieb Ilko &
    mein Frauchen . Ein besonderen Gruß an Christa & Karl - Heinz die so ein liebevolles Herz für Tiere haben ! Wir grüssen euch Toni & Margrith

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:23)

    So beneficial looking forwards to coming back.

  • Annette (Samstag, 13. Juni 2015 19:45)

    Hallo Mama Bibi und Tante Cleo,
    hallo Christa und Karl-Heinz,
    ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen.
    Ein ganz liebes Dankeschön an die Schmusehasen-Stifterin. Während der Fahrt habe ich das Häschen schon als Kopfkissen benutzt und zwischendurch mal an den Ohren geknabbert. Ein toller
    Seelentröster!
    Liebe Grüße und bis bald
    euer Iven

  • Ute Wich (Freitag, 12. Juni 2015 15:01)

    Wir freuen uns, endlich unseren ILEX in den Armen zu haben.
    Herzlichen Dank Fam. Hofmann-Sonnenborn für die Aufzucht und die Gaben zum Einstand.
    Ein BESONDERES DANKESCHÖN an das zukünftige Frauchen von ILko, die Ilex ein Schmusetuch mit seinem Namen WUNDERSCHÖN genäht hat.

  • Margrith (Sonntag, 31. Mai 2015 12:12)

    CHRISTA & KARL-HEINZ !
    IHR SEIT DIE BESTEN DIE LIEBEVOLLSTEN PUDEL ZÜCHTER WO WIR KENNEN !! IHR GEHT SO LIRBE - VOLL MIT ALL EUREN PUDEL UM IST EINE WAHRE FREUDE !
    SOMIT KÖNNEN WIR EUCH MIT EINEM GROSSEN KOMPLEMENT GRATULIEREN !
    SO WIE IHR SO SCHÖN SAGT ( IHR SEIT EINE VERRÜCKTE PUDEL FAMILIE )
    ABER EINE LIEBE VOLLE FAMILIE !!!
    ZU EUER PUDEL ZUCHT GRATULIEREN WIR EUCH VON GANZEN HERZEN!!
    MACHT WEITER SO !!! TONI & MARGRITH

  • Margrith (Sonntag, 31. Mai 2015 11:45)

    UNSERE LIEBEN CHRISTA & KARLHEINZ ! SO WIE ALLE GELIEBTEN PUDELCHEN !
    DER BESUCH BEI EUCH HAT UNS BEWÄHLTIGT WIRD UNS IN BESTER ERINNERUNG BLEIBEN BEDANKEN FÜR DIE GROssZÜGIGE GSTFREUNDSCHAFT UND DAS TOLLE ÜBERNACHTEN IM LUXUS HOLTEL WOHNMOBIL !!! ABER BESONDERS UNSER
    SEHR ANS HERZ GEWACHSENER ILKO !!!! WO WIR AM 10 JULI ZU UNS NACHHAUSE HOLEN DÜRFEN ! AUF DEN TAG FREUEN WIR UNS SEHR HERZLICHE GRÜSSE TONI & MARGRIT