Toy- und Zwergpudelzucht
Toy- und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu Hahnstätten Toy-und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu HahnstättenToy-und Zwergpudelzucht

Eileen genannt Leni

17.05.2012

 

Hallo Ihr Lieben

 

Heute habe ich Leni mal wieder ausgetrickst

 

Liebe Grüsse zu Pfingsten

die Weissen Bande

05.05.2013

 

Die Neusten......Monster-Leni in Aktion (Pudelkilling)

16.04.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo meine Lieben Damit ihr mal seht wie groß unser Kleine schon geworden ist...ist leider eines von den bildern wo leni sitzen geblieben ist aber dafür Flohi nicht mitgespielt hat Liebe Grüße Martina und die wilde Bande

07.04.2013

 

das war ein fotoshooting mit zwei dusseln...bessere folgen

05.04.2013



Liebe Fam. Hofmann
Leni ist jetzt eine Weisse...jüngstes Kind im Rudel...hat Herrchens
Herz gebrochen und Pharas auch
Na und Flohi tobt wieder durch den Garten
Erste Ausbruchversuche hat sie auch schon gestartet (ohne erfolg)
Gestern haben wir den ersten großen Ausflug gestartet und sie der
Familie vorgestellt...2 Stunden Autofahren kein Problem
Ach und das coolste...sie ist fast sauber...nix katzenklo mit
Palletts....ne ne Krankenunterlage
Nachts schläft sie durch...um 2 einmal Pipi machen und gut ists...dann
schmeckt auch ihr Futter am besten
Kurzum sie ist ein Prachtviecherl und Herzensbrecher und schon gewachsen
Nächste Woche schicke ich euch mal wieder Bilder...wir haben nämlich 2
Autotaschen  und damit machen wir Fotoshooting...Ja und ich schlafe
Nachts nur noch mit Pelzkragen (der hat allerdings Haifischzähne)
Liebe Grüße Martina Weisse und die drei Racker

28.03.2013

 

Ich wünsche euch ein super Osterfest....Voll integriert
Alles Liebe von den Weissen

20.03.2013

Das muß ich euch einfach zeigen...ist ja noch keine woche rum...aber seis drum

18.03.2013

Liebe Exeltern
Es geht mir sehr gut, wie ihr sehen könnt lerne ich schon von den Großen in der Küche wie man Bettelt....haut hin. Aber sonst bin ich eine Gaaaaaaaaaaanz Brave. Alle sind von mir begeistert.
Nur wenn mein neues Frauchen Nachts weg muß mach ich gaaanz doll terror (stört sie sich nur nicht drann) und sie hat gesagt ich bin ein ganz toller Autofahrerhund....darf schon neben Floh im Körbchen sitzen und da bleibe ich auch wenn Frauchen das Auto verläßt. Jetzt ist ja auch der olle Schnee weg und Frauchen geht ganz oft mit mir auf die Wiese,da mach ich dann auch immer gleich Pipi. Man kann merken das ich eine ganz tolle Babystube hatte. Nur den mit dem Bart , da verstecke ich mich immer hinter Frauchen aber die sagt den muß ich umgarnen...na sie gibt mir noch etwas Zeit....das wird schon  Frauchens Freundinnen haben 2mal Taufe gefeiert aber jetzt haben wir zwei ruhe .Ach und mein Körbchen Nachts ist ganz groß mit weichen Kissen und ich liege dann bei Frauchen auf der Schulterund wärme ihr mit meinem Kopf den Hals
Ja was soll ich euch sagen...ich glaube ich habe es ganz gut getroffen
Viele liebe Grüße aus Albaxen
                              sendet Leni und Frauchen und der Rest der Bande