Toy- und Zwergpudelzucht
Toy- und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu Hahnstätten Toy-und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu HahnstättenToy-und Zwergpudelzucht

Brief von Emma an Iven 03.04.2016

Lieber Iven,
 
entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworte, aber es nicht ganz so einfach, hier ein ruhiges Plätzchen zu finden, um dir ungestört zu schreiben.
Ich habe mich über deinen Brief zum Valentinstag sehr gefreut, zumal noch nie zuvor jemand mich so lieb umworben hat.
Deine Worte haben mir sehr geschmeichelt, und ich bin sogar etwas rot geworden. Es ist schön zu wissen, dass du mich so magst.
Auch ich habe dich wirklich gern und möchte dich nicht enttäuschen, aber aus uns kann leider kein Paar werden.
So wie deine Zweibeiner dich beschützen, so werde auch ich in meiner Familie behütet und kann nicht einfach davon laufen.
Ich weiß, dass dein Frauchen mich sofort aufnehmen würde, aber ich bin hier zuhause und glücklich. Und ich habe eine Aufgabe als Zuchtdame für ganz süße, kleine Harlekins.
Du wärst sicher ein wunderbarer Vater für meine Babys und mich, aber leider bist du „black and tan“.
Es ist diskriminierend, ja, aber ich kann die Richtlinien der Zuchtvereine nicht ignorieren, da sonst mein Frauchen bestraft würde. Das möchtest du doch sicher auch nicht.
Lass uns einfach richtig gute Freunde bleiben, die bei allen Treffen das Leben gemeinsam genießen und dann die Zweisamkeit voll auskosten.

Mit einem zarten Kuss sage ich dir DANKE für deine Zuneigung und wünsche dir eine schöne Zeit

Deine Emma