Toy- und Zwergpudelzucht
Toy- und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu Hahnstätten Toy-und Zwergpudelzucht
Pudelburg zu HahnstättenToy-und Zwergpudelzucht

Liebesbrief an Emma vom14.02.2016

 

Liebe Emma,
 
ich habe mich heimlich ins Büro geschlichen, um dir zum Valentinstag einen Brief zu schreiben.
 
Seit du das letzte Mal bei mir warst, gehst du, meine Liebste, mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke jeden Tag nur an DICH. Dein süßes Schnäuzchen, deine strahlenden Augen, deine zierliche Erscheinung, dein weiches Fell, deine vornehme Zurückhaltung und natürlich dein betörender Duft haben mich um den Verstand gebracht.
 
Ich weiß, ich bin für dich noch ein Jungspund und noch grün hinter den Ohren. Aber ich habe mich in DICH verliebt. Mein Herz schlägt schneller, wenn ich an dich denke, und meine ganze Gefühlswelt gerät in Wallung.
 
Du bist mein Herzblatt, das ich auf allen Spaziergängen suche. Der ganze Wald duftet nach dir. Ich werde ganz wuschig in der Hoffnung, dich hinter dem nächsten Baum zu finden.
 
Wenn ich träume, dann träume ich von dir. Ich liege auf dem Rücken und zeige dir meine ganze Männlichkeit. Ich schmuse mit dir und halte dich in meinen Pfoten, wir knuffen uns gegenseitig und kleine Küsschen besiegeln unsere Liebe.
 
Wenn ich dann erwache und du bist nicht bei mir, müssen mich meine beiden Zweibeiner erst einmal ausgiebig trösten oder aber frische Luft zufächern. Ich bin jedes Mal fix und fertig und hechele wie verrückt. Du machst mich heiß, mein allerliebstes Mädchen.
 
Lass mich dein Schatz sein! Lass uns ausreißen und irgendwo ganz ungestört kleine, süße Babys machen. Ich liebe DICH !!!
 
Dein Iven
 

PS: Jeden Tag sitze ich am Fenster oder stehe am Gartenzaun und warte auf das große Wohnmobil, das dich zu mir bringt.